Blog2019-09-13T07:04:10+01:00

Blog über die Freie Trauung

Ein Team mit viel Phantasie und Poesie leiht Euch die Stimme für Eure Freie Trauung. Darüber hinaus stellen wir Euch hier nützliche Inhalte und Informationen rund um das Thema Hochzeit zur Verfügung.

Unsere Werte

Ihr möchtet gern wissen, wer da zu Eurer Trauung vor euch steht. Das verstehen wir gut und haben daher für Euch einmal unsere Werte zusammengestellt.


Wir sind emphatisch

Denn wir lesen auch zwischen den Zeilen. Bei den vielen Fragen, die wir stellen, erhalten wir ein Bild von Euch, das wir gern in die Rede mit einfließen lassen.


Wir sind humorvoll

Auch wenn der Anlass sehr emotional ist, so darf die Prise Humor in keiner Rede fehlen, denn lachen ist gesund.


Wir sind hilfsbereit

Bei Fragen rund um eure Hochzeit können wir euch gern Tips gegeben, denn ein bisschen Erfahrung bringen wir ja mit. Was ihr davon aufnehmt oder umsetzt bleibt ganz bei Euch.


Wir sind kreativ

Kein Paar erlebt die gleiche Liebesgeschichte, daher kann keine Rede wie die andere sein. Wir lieben die neue Herausforderung die ihr uns stellt.


Wir sind persönlich

Wir sind keine Agentur, die irgendjemanden zu euch schickt. Sondern wir kommen immer selbst zu euch und begleiten Euch bis zum schönsten Tag.


Wir sind tierlieb

Die Ringe bringt der Hund? Kein Problem, mit dem passenden Leckerchen in der Tasche bekommen wir sie alle.


Wir sind zuverlässig

Da wir nur eine Hochzeit pro Redner*in am Tag annehmen sind wir pünktlich bevor die Gäste erscheinen. Denn wir brauchen die Ruhe vorab um uns auf Euren besonderen Tag und Eure Rede vorzubereiten.

Ihr wollt uns kennenlernen ?

Jetzt anfragen

Ihr wollt uns kennenlernen ?

Jetzt anfragen