Michael ist humorvoll, empathisch und ein echtes NRW-Urgestein.

Momente, an die ihr euch euer ganzes Leben erinnert.

Euer schönster Tag sollte perfekt sein.

Und das wird er auch, selbst mit kleinen, nicht geplanten Momenten, denn sie sind es an das wir uns im Leben erinnern werden.

Mein Name ist Michael, ich bin 57 Jahre alt und arbeite als freier Coach und Leader. Ich unterstütze Nicole gern, wenn eine männliche Stimme gebraucht wird. Allerdings werde ich weit aus häufiger als DJ gebucht, denn das ist meine wahre Leidenschaft. Seit mehr als 30 Jahren sorge ich für gute Laune durch mein Gespür, die passende Musik zur richtigen Zeit zu spielen.

Übrigens bin ich das zweite Mal verheiratet und habe 2x richtig Glück gehabt, die passende Frau an meiner Seite zu finden.

Michael ist Euer persönlicher Hochzeitsredner.

Ihr wollt uns kennenlernen ?

Jetzt anfragen

Ihr wollt uns kennenlernen ?

Jetzt anfragen