Nicole ist neugierig, kreativ und immer mit dem Herzen dabei.

 An Eurem Hochzeitstag zählt nur ihr.

Damit dieser Tag auch zu den schönsten in Eurem Leben wird, ist es ganz besonders wichtig, diesen mit den richtigen Menschen zu verbringen. Gerne möchte ich Euch ein Stück an diesem Tag begleiten und ihn für Euch zu etwas persönlichen und besonderen machen. Daher möchte ich mich kurz vorstellen.

Ich bin Nicole, ich bin 48 Jahre alt und als freie Kommunikationstrainerin tätig.

Ich kenne meinen Mann seit mehr als 24 Jahren und bin nun länger als 21 Jahre verheiratet.

Durch die vielen Menschen, die ich kennen lernte und die vielen schönen Hochzeiten auf denen ich als Gast zugegen war, kam mir im Januar 2016 der Gedanke, als Hochzeitsrednerin mein Repertoire zu erweitern.

Die positive Ausstrahlung eines verliebten Paares trägt mich und zeigt mir die positiven Momente, die das Leben so wundervoll machen.

Nicole ist Eure persönliche Hochzeitsrednerin.

Nicole spricht (Video)

Ihr wollt uns kennenlernen ?

Jetzt anfragen

Ihr wollt uns kennenlernen ?

Jetzt anfragen