Preise2019-09-24T02:12:20+01:00

Unsere Leistungen und Preise

Ein Team mit viel Phantasie und Poesie leiht Euch die Stimme für Eure Freie Trauung.

Wir wollen Eure Liebesgeschichte kennenlernen, mit allen Facetten. Daher stellen wir Euch Fragen und zwar… viele Fragen…

Bevor wir mit dem Schreiben beginnen, benötigen 1-2 persönliche Termine, gern auch mit Euren Trauzeugen, um ein genaues Bild von Euch zu erhalten.

Hierbei helfen Fotos und Anekdoten, genauso wie das erste Date oder der Heiratsantrag. Alle Information speichern wir für unsere Rede ab, denn wir schreiben diese, so individuell wir Ihr seid, nur für Euch.

Die Rede selber wird einen gesamten Zeitrahmen von ca. 20 – 30 min. erhalten. Hierbei wäre es wunderbar ein gemeinsames Ritual mit einzubauen, eventuell einen passenden Song zur Untermalung oder zur Einstimmung, oder aber etwas dass nur das Paar verbindet. Ein persönlicher Spielraum für Wünsche, die in max. weiteren 15 min. mit einzubinden sind.

Wir lieben die Herausforderung und starten mit jedem Paar ein neues Konzept, denn wir wissen, nur wenn alles vorher auf Euch beide abgestimmt wird, schafft unsere Traurede Euren gemeinsamen Auftakt in eine wunderbare Zukunft.

Unsere Preise

Die Kosten für die Trauredner*in starten bei € 860,- inkl. MwSt. (bei einem Radius von 30km rund um Serm)

Hierzu gehören das Come together, die individuell für Euch geschriebene Rede und ein kleines Equipment, bestehen aus Mikrophon, Bose Klangbox und Rednerpult – es wäre doch schade, wenn auch nur eine Reihe etwas von diesem Erlebnis verpasst.

Übersetzungen für die Familie wie z.B. Hand outs oder ein freie/r Redner*in in einer weiteren Sprache können ebenfalls hinzu gebucht werden.

Eventuell anfallende Spesen, wie z. B. An und Abreise, Unterbringung, Flug oder besonderes Equipment unterbreiten wir Euch vorab in einem entsprechendem Angebot, so dass Ihr die Kosten fest kalkulieren könnt.

Fragen und Antworten

Wie viel kostet eine individuelle Traurede?2019-09-04T00:31:17+01:00

Jede Traurede ist individuell – nur für euch, ganz einmalig geschrieben. Unsere aktuellen Preise findet ihr hier.

Was macht Eure Rede einzigartig?2019-09-04T17:29:21+01:00
Eure Liebesgeschichte verleiht uns die Phantasie für Eure individuell geschriebene Rede.
Ihr wollt sie humorvoll, romantisch oder frech? In Absprache mit Euch werden wir dies so umsetzen und beziehen Eure Wünsche für spezielle Songs und Rituale mit ein, so dass jeder erlebt wie schön Eure Liebe ist.
Wir lieben diese Herausforderung und schreiben mit jedem neuen Paar auch eine neue Rede. Mit Euren wundervollen Erlebnissen geniessen wir gemeinsam den schönsten Moment beim: “ja ich will!“
Seid ihr für uns da?2019-09-04T00:23:14+01:00

Ja das sind wir. Gern unterstützen wir Euch und eure Weddingplaner vorab bei der Planung und Umsetzung.

Wer wird mit in die Traurede einbezogen?2019-09-04T00:22:24+01:00

Menschen die Euch nahestehen. Ob Trauzeugen oder Eltern, Hauptsache Sie kennen Euch gut und tragen zum Inhalt ein paar Informationen bei. Alles um Euch noch besser in die Rede zu integrieren.

Wie lange dauert die Traurede?2019-09-04T00:21:45+01:00

Die Traurede selbst beträgt ca 30 min, dazu kommen Rituale, Lieder oder Einbindung der Gäste, so dass 45 min Gesamtdauer in Euren Ablaufplan mit berücksichtigt werden sollte.

Kommst Du auch zu uns an den Strand, auf das Boot, in das Salzbergwerk…?2019-09-04T00:21:07+01:00

Aber sehr gern! So verrückt oder klassisch wie Eure freie Trauung sein soll, so individuell stellen wir uns darauf ein.

Wofür steht eine freie Trauung und ersetzt sie das Standesamt?2019-09-04T00:20:08+01:00

Sowohl in Deutschland als auch in Schweiz und Österreich wird mit dem Termin beim Standesamt die gesetzliche Trauung vollzogen. Die freie Trauung ist dann im Anschluß der festliche Rahmen, an dem alle Gäste teilnehmen und die ganz nach Euren Wünschen im www (wo,wann,wie) gestaltet wird.

Ihr wollt uns kennenlernen2019-09-04T00:12:29+01:00

Das freut uns sehr! Hierbei geht es um das beschnuppern und ob wir zueinander passen. Daher entstehen keine Kosten für Euch. Solltet ihr weiter weg wohnen, so können wir auch telefonieren oder skypen.

Hier könnt Ihr Kontakt zu uns aufnehmen.

Ihr wollt uns kennenlernen ?

Jetzt anfragen

Ihr wollt uns kennenlernen ?

Jetzt anfragen